Die Gewinner für 2014/2015 stehen fest!!

45. Internationaler Jugendwettbewerb

"Immer mobil, immer online: Was bewegt dich?"

Die Abgabefrist für den 45. Internationalen Jugendwettbewerb "jugend creativ" endete am 02. März 2015.

Die von der Jury ausgewählten Zeichnungen und alle bei uns eingegangenen Quiz-Abschnitte wurden von uns weitergeleitet und nahmen somit an weiteren Juryveranstaltungen bzw. einer Landesziehung teil. Hier konnten sich zwei Schüler(in) in der Kategorie "Quiz" über einen weiteren hochwertigen Preis freuen.

Wir bedanken uns bei allen Künstlern und Lehrern für die Teilnahme und freuen uns bereits auf die Bilder zum nächsten Malwettbewerb.

1. und 2. Klasse

1. Platz

Anna Stahl

Titel des Bildes: Unterwegs auf dem Radweg!

2. Platz

Lena Völkl

Mein Bild zeigt eine Stadt.

3. Platz

Stefan Zollner

Mein Bild zeigt mich, wie ich mit dem Traktor auf der Wiese fahre.

3. und 4. Klasse

1. Platz

Luca Hirmer

 Titel des Bildes: Meine Reise um die Welt.

2. Platz

Lisa Kainzbauer

Mein Bild zeigt, Bewegung der vier Jahreszeiten.

3. Platz

Hannah Sochor

Mein Bild zeigt mich und meinen Freund im Heißluftballon, eine Wiese mit Apfelbaum und den Himmel.

5. und 6. Klasse

1. Platz

Carina Listl

Mein Bild zeigt: Immer Mobil

2. Platz

Lukas Krieger

Mein Bild zeigt: Forst-, Garten-, Land-, und Baumaschinen

7. - 9. Klasse

1. Platz

Isabella Kainzbauer

Titel des Bildes: Die mobile Stadt.

2. Platz

Manuel Paukner

Titel des Bildes: Auto-mobil

3. Platz

Anna Aumer

Titel des Bildes: Die verstrahlte Handy-Zomie Welt.

3. Platz

Petra Kainzbauer

Titel des Bildes: Zu Fuß und mit dem Rad unterwegs.

3. Platz

Sabrina Krottenthaler

Titel des Bildes: Immer mobile immer online.

Gewinner "Quiz"

1. bis 4. Klasse

1. Platz: Timo Schambeck

2. Platz: Sebastian Schwarz

3. Platz: Johannes Landes

 

 

 

5. bis 10. Klasse

1. Platz: Dominic Schneller

2. Platz: Julia Gürster

3. Platz: Thomas Wanninger

 

 

 

Gewinner der Landesziehung im Quizwettbewerb

Gewinner der Landesziehung

Luca Frank

Luca kann sich über eine Nikon-Kamera inkl. Kamertasche und Speicherkarte freuen.

Sarah Kerscher

Auch Sarah darf sich über eine Nikon-Kamera inkl. Kameratasche und Speicherkarte freuen.

Preisverleihung vom 20. März 2015

Die strahlenden Gewinner zusammen mit Direktor Josef Peter und
Jugendbetreuerin Michaela Haimerl bei der Preisverleihung in der Raiffeisenbank Rattiszell.